Antwort auf: Starke Nebenwirkung nach Eisenüberladung durch Infusionen

Eisenforum Foren Eisenforum Starke Nebenwirkung nach Eisenüberladung durch Infusionen Antwort auf: Starke Nebenwirkung nach Eisenüberladung durch Infusionen

#1505
Lara

Hallo,

ich bin gerade auf deinen Bericht gestoßen. Ich habe genau das selbe Problem, auch wenn ich weniger Infusionen bekommen habe, genau die selbe Symptomatik. Mein Ferritin ist allerdings weitaus niedriger.

Wie lange hat es bei dir gedauert, bis es wieder weg war?

Vor allem das Brennen und Ziehen in den Muskeln und Sehnen und die Missempfindungen sind einfach furchtbar und ich mache mir solche Sorgen!

Ich werde jetzt zum Hämatologen gehen um evtl die Eisenüberladung wieder auszuleiten.

Ich würde mich freuen wenn du mir antworten könntest :)

 

Viele Grüße

 

Lara