Blutgerinnungswerte

Eisenforum Foren Eisenforum Blutgerinnungswerte

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 4 Monaten von SIHO-AdminSIHO-Admin.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1169 Antworten
    Dorothee Mürmann

    Während der Infusionstherapie verstärkt sich meine Regelblutung heftig. Nun soll ich meine Blutgerinnungswerte überprüfen lassen. Welchen Zusammenhang gibt es da?

    #1172 Antworten
    SIHO-AdminSIHO-Admin
    Verwalter

    Liebe Dorothee

    Bei den meisten Frauen verändert sich die Regelblutung nach einer Eisentherapie nicht. Wir kennen aber doch einige, bei denen sich die Regelblutung verändert, bei den einen wird sie stärker, bei den andern schwächer. Es müsste erforscht werden, weshalb das so ist.

    Sie können die Blutgerinnungswerte sicherheitshalber messen lassen. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden diese aber normal ausfallen.

    Freundliche Grüsse, Beat Schaub

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Blutgerinnungswerte
Deine Information: