Eiseninfusion während Antibiotika

Eisenforum Foren Eisenforum Eiseninfusion während Antibiotika

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von MasnaLAnarp.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1127 Antworten
    Danijela

    <!–more–>Lieber Dr.

    Ich nehme aktuell die Antibiotika Penicillin wegen einer Entzündung an dem Zahn. Darf ich trotzdem morgen die Eiseninfusion nehnen?

    Vielen lieben Dank

    Danijela

    <!–more–>

    #1128 Antworten
    SIHO-AdminSIHO-Admin
    Verwalter

    Liebe Danijela

    Während eines bakteriellen Infekts sollte man keine Eiseninfusionen durchführen lassen. Ich würde zuerst die Abheilung abwarten.

    Freundliche Grüsse, Beat Schaub

    #1129 Antworten
    Danijela

    Lieber Dr. Schaub

    Besten Dank für ihre Antwort. Ich habe zum Glück meine Eiseninfusion abgesagt, weil ich ein komisches Gefühl hatte (obwohl mein Arzt sagte, es sei kein Problem).

    Ich habe sie <span>recherchiert</span>, sie sind ein Eisenspezialist! :-)

    Ihre Tipps im Forum helfen sehr.

    Besten Dank!

    Dnijela

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Eiseninfusion während Antibiotika
Deine Information: