Haarausfall und blaue Flecken während Stillzeit

Eisenforum Foren Eisenforum Haarausfall und blaue Flecken während Stillzeit

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von HectorMic.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1368 Antworten
    nhess
    Teilnehmer

    Sehr geehrter Herr Schaub Mein Baby (Geburt September 2019) wird voll gestillt und ich habe meine Periode noch nicht. Bei der Geburt habe ich viel Blut verloren, weshalb der Ferritinwert im November kontrolliert wurde. Er war da 53. Nun habe ich bereits seit 2.5 Monaten extrem starken Haarausfall, der einfach nicht besser wird. Ich habe bereits kahle Stellen. Auch habe ich sehr schnell blaue Flecken an den Beinen und kann oft ganze Nächte nicht schlafen. Ich habe meine Hausärztin vor vier Wochen kontaktiert und sie meinte ich soll Gyno Tardyferon nehmen, da meine Blutwerte aktuell nicht kontrolliert werden können (kein Notfall während Corona). Könnten die blauen Flecken, der Haarausfall und die Schlaflosigkeit erneut im Zusammenhang mit einem Eisenmangel stehen? Was raten Sie mir? Ich danke Ihnen ganz herzlich.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre von nhess.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Haarausfall und blaue Flecken während Stillzeit
Deine Information: