Hilfe Ferritin und GPT erhöht !

Eisenforum Foren Eisenforum Hilfe Ferritin und GPT erhöht !

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1356 Reply
    cocoloco
    Teilnehmer

    Guten Abend

    bei einer Untersuchung wurden ein erhöhtes Ferritin festgestellt von 360. Norm bis 320. Dann ist auch die GPT / ALAT erhöht auf 60. Norm bis 50. Ich bin männlich, 40 Jahre. Alle andren Leberwerte wie GGT und GOT und Bili und Albumin waren normal. Auch das Blutbild, der Quick, das CRP und Blut Körperchen Senkung waren normal. Die Lipase war noch gering erhöht auf 58. Norm ist bis 50. Die Klinik sind Ober- / Mittelbauch Schmerzen rechts. Kein Koliken. Im Tagesverlauf eher zunehmende Schmerzen. Nachts keine Schmerzen. Kein Gewichtsverlust. Kein Fieber. Stuhlgang und Urin unauffällig. U Status auch unauffällig.
    Bei Dr. Google sind das alles klare Anzeichen für ein Pâncreas Carcinom oder ein Cólon Carcinom mit Leber Metastasen. Ist das wirklich so? Auch wenn GGT und ASAT und LDH und AP vollkommen normal sind? HCG und AFP sind auch normal. Ich habe eine Riesen Angst. Können Sie mir bitte sagen ob das sein kann? Ob das wahrscheinlich ist.

    vielen dank

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Hilfe Ferritin und GPT erhöht !
Deine Information: