Schwindel beim Einatmen, sprechen, Treppensteigen

Eisenforum Foren Eisenforum Schwindel beim Einatmen, sprechen, Treppensteigen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von Tina73.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4971 Antworten
    Tina73
    Teilnehmer

    Hallo liebe Gruppe kennt jemand die genannten Symptome bei Eisenmangel? folgende Werte wurden gemessen.

    Transferrinsättigung 11prozent

    transferrin 244

    Eisen 6,9

    Ferritin 23

    HB 14,3

    hämoglobin 14,7 Wobei mein BLUt im Taschentuch sehr blass ist, eher himbeerfarben

    irgendwie kommt mir vor als ob mir der eingeatmete Sauerstoff Probleme macht. Die Sättigung ist immer hoch zwischen 98 und 100. irgendwie fühlt es sich an dass der neu eingeatmete Sauerstoff nicht verarbeitet werden kann und mir deswegen drümslig wird. Gibt es das bei den Werten?

    lg Tina

     

    #4972 Antworten
    Tina73
    Teilnehmer

    Habe ganz vergessen die harmloseren Symptome zu nennen. Das snd

     

    wiederkehrende Infekte seit Anfang November

    eigerissene Mundwinkel

    Frieren

    spröde, abgestorbene Haare

     

    wobei der Atembdingte Schwindel das schlimmste Symptom ist!,

     

    lg Tina

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Schwindel beim Einatmen, sprechen, Treppensteigen
Deine Information: