Übelkeit, null Energie & Appetitlosigkeit nach Eiseninfusion

Eisenforum Foren Eisenforum Übelkeit, null Energie & Appetitlosigkeit nach Eiseninfusion

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Monaten von Ingrid.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1373 Antworten
    nataliyawe
    Teilnehmer

    Guten Tag
    Vor 4 Tagen hatte ich eine Eiseninfusion (1000ml mit Ferinject) erhalten. Mein Ferritin Wert vor der Infusion war 7. Die ersten drei Tage nach der Infusion konnte ich kaum aufstehen, da ich so müde und schlapp war. Zudem war mir schwindlig und täglich übel. Erbrechen musste ich zwar nicht, aber übel ist es mir trotzdem noch. Zudem habe ich in 4 Tagen 3 kg verloren, weil ich überhaupt kein Appetit habe. Jetzt am 4. Tag kommt meine Kraft langsam wieder zu mir, doch übel ist es mir immer noch.

    (Zu erwähnen: Vor 6 Jahren machte ich genau dieselbe Infusion mit 1000ml mit Ferinject und mir ging es sofort extrem gut – hatte überhaupt keine solche Symptome).

    Ich danke Ihnen bereits jetzt schon für Ihre Antwort. Vielleicht haben Sie einen Tipp, wie die Übelkeit wieder weggeht, und ob das evtl. bei manchen Menschen normal ist).

    Freundliche Grüsse
    Nataliya

    #1427 Antworten
    Ingrid

    Hallo Nataliya,

     

    ich wollte kurz fragen wie es dir nun nach eiseninfusion geht? Ich hatte vor 10 Tagen eine bekommen seit dem leide ich unter Übelkeit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit zudem kommt dass ich ohne Gründe anfange zu weinen oder vielleicht weil es mir langsam durch die Übelkeit einfach auf die Psyche geht. Wie lang hielten bei dir die Nebenwirkungen?

    Danke

    #1431 Antworten
    Nataliya

    Hallo Ingrid

    Das ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte extreme Nebenwirkungen, wie du bereits gelesen hast. Auch ich fing an zu weinen, weil ich es nicht mehr aushielt so kraftlos zu sein. Ich erinnere mich, dass ich insgesamt eine Woche lang nur im Bett lag und mich kaum bewegte. Nach dieser einer Woche kam langsam die Kraft wieder zu mir. Ehrlich gesagt fing ich in dieser Zeit an zu meditieren und es half mir extrem wieder auf die Beine zu kommen :) Also insgesamt waren es dann schon etwa zwei Wochen, bis ich wieder ganz fit war.

    Ich wünsche dir gute Besserung. Bin mir sicher, dass es auch dir bald wieder gut gehen wird.

    Liebe Grüsse

    Nataliya

    #1432 Antworten
    Ingrid

    Vielen Dank für deine Rückmeldung

     

    Grüsse und bleib Gesund

    #1433 Antworten
    Ingrid

    Musstest du danach nochmal zur Infusion oder hat es einmal gereicht? Mein Wert ist auch bei 7

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Übelkeit, null Energie & Appetitlosigkeit nach Eiseninfusion
Deine Information: