Wann wirkt Infusion?

Eisenforum Foren Eisenforum Wann wirkt Infusion?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6055 Antworten
    Nina

    Hallo!

    Ich bin 41 Jahre alt und habe starke Blutungen. Zudem ist mein Blutdruck immer sehr niedrig.

    Eisenmangel ist immer wieder mein Problem.

    Zur Zeit kämpfe ich auch mit starken Rückenschmerzen trotz Physio und Sport und mit starker Erschöpfung bzw Kreislaufbeschwerden.

    Meine Eisenwerte sind niedrig. Ferritin 34, häm 12,8 und crp 0,6. Auch cortisol ist niedrig.

    Vor einer Woche hatte ich eine doppelte Infusion. Leider merke ich nichts. Wie lange dauert es? In vier Tagen bekomme ich die nächste.

    Kandern Eisenmangel die Ursache für meine Beschwerden sein? Ich binauf all Ihre Gedanken gespannt.

    Gruß

    Nina

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Wann wirkt Infusion?
Deine Information: